12. Januar 2014

BLOG BREAK

dsdyxc


Hey meine süßen

Erstmal ein Frohes Neues Jahr 2014 ♡♡ Hoffe ihr hattet ein schönen Start. Ich habe mich entschieden eine kleine Blog Pause einzulegen, weil in den letzten Monaten/Jahr fast nichts gepostet wurde, und momentan ich auch aus Privaten Gründen keine Zeit für den Blog habe. Da viele mir schon geschrieben haben, Wann machst du den Blog weiter? Wann gibt es neue Videos? Es werden Videos kommen und auch öfters Blogpost's...Wen die Zeit gekommen ist. Ich weiß nicht wie lange diese "Pause" dauert, aber verspreche euch.. Ich komme wieder mit vielen Videos und Blogpost's!! Bis dahin bleibt dieser Blog leider Unaktiv,
Hoffe ihr habt Verständnis,

Küsschens Anabelita

*Auf Instagram bin ich noch Aktiv (sodass ihr in der kleinen Pause noch ein kleines Stück vom Blog habt), falls ihr irgend welche Fragen habt beantworte ich sie dort bzw. könnt ihr ein paar Outfit sehen bei #OOTD ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you so much