23. Juni 2013

INSPIRATIONS & GOALS FOR SUMMER 2013


Hey meine süßen

Bald sind die Sommerferien am start, wieder ein Schuljahr vorbei eig wäre ich in 10 gekommen doch ich musste wegen Mathe mein hass Fach in der 2 klasse damlas wiederholen haha.Wie ihr vtl wisst bin ich nicht gerade die beste Schülerin aber ich habe mich total gefreut das ich in die 9 weiter komme.Dies ist auch der grund warum ich in den letzen Wochen garnichts gepostet habe ich musste mich nur auf die Schule konzentrieren damit ich das Jahr schaffe.Nun gehts in das eingemachte meine letzten 2 jahre in der Realschule, dan bin ich (fast) fertig.Sobald die Sommerferien gestartet haben fängt für mich der Sommer erst an...Ich hab für euch meine Ziele & Inspirationen gesammelt was ich ich alles in den 6 wochen erreichen will bevor das neue Schuljahr wieder beginnt.Während der ganzen Sommerferien bin ich in Spanien um Heimaturlaub zu machen,ihr wisst nicht wie ich mich freue dordt zu sein allein die Atmosphäre,Straßen und Menschen sind schon Relax für mich.Ich werde dordt Outfits posten und ganz viele Bilder von meiner Heimatstadt machen um euch zu zeigen was ich meine.Sommer,Sonne und Strand was will man mehr?? Sommer heißt ja auch es wird wärmer und wir Mädels zeigen mehr Haut unser problemchen das Winterspeckchen..Ich habe im letzten Winter ganze 10kg zugehnomen und die müssen schnell runter außerdem möchte ich nun anfangen mich gesünder zu ernähren und einfach Gesund leben.Ich denke es wird nicht leicht auf Schockolade,Süßichkeiten und sonstige Kalorien-Bomben zu verzichten aber wen man es wircklich will dan muss man auch dafür was tuen und nicht immer "ohh ich will auch so ein bauch"..wie heißt dieser spruch so schön "dont wish it,work for it".

Mein Ziel ist es mich gesünder zu ernähren und meine Figur in Topform zubringen und so auch mein Gewicht zu halten.Das wichtigste ist ihr müsst euch wohlfühlen lasst euch von niemanden etwas zu eurer Figur sagen die sollen sich selber angucken und nicht andere kritisieren.Ich hab mal den fehler gemacht und auf solche Neider gehört ich hatte die perfekte Figur und hab mich das erste mal so richtig wohl gefühlt in meiner Haut aber ich war ja angeblich "zu dünn".Naja aus fehlern lernt man, ich lasse mir jetz von niemanden mehr was sagen zu meinem Aussehen die haben garnichts zu sagen,es ist  mein Körper und damit kann ich anstellen was ich will.Ich habe hier Fotocollages gemacht mit meinen Inpirationen ich hoffe euch gefällts und lasst euch inspirieren..achja ich lasse mir bald ein Bauchnabelpiercing stechen ich freuee mich sooo dazu gibts auch noch ein Post..

Küsschens Anabelita





Kommentare:

  1. Also ich finde dich super hübsch und du hast einen tollen Geschmack! Viel Glück bei deiner "Transformation" :D
    Vielleicht solltest du etwas auf deine Rechtschreibung achten,dann würde das alles noch professioneler wirken! (Ich möchte jetzt keinen Deutschlehrer spielen,war nur so ein kleiner Tipp hoffentlich kommt das nicht falsch rüber.)
    Mach weiter so :) LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,kein Problem immer offen für Kritik :) ja daran sollte ich noch üben haha

      Löschen
  2. Hola me encanta tu blog sobre moda y me gusta tu forma de pensar!
    Yo soy española y vengo de Alicante por decirte,me encanta tu gusto
    de vestir,espero que sigas bloggeando y agas mas videos en youtube porque
    hasta ahora llevas solo uno y empieza a aburrir! no te deprimas ! un par de
    ideas para tus videos serian : Schmink tutorial , Challenge , Follow me arraround,
    outffits of the day,morning routine,night routine usw.
    Das sind ein paar ideen such dir eine aus! si no tus subcribidores se iran a la mier**.

    Un Bestito y animos.

    AntwortenLöschen

Thank you so much